Ein kleiner französischer Touch



Endlich ist es soweit! Ich halte es in den Händen und bin total aufgeregt, deshalb reiße ich das Päckchen direkt auf und da ist es! BOHÈME - ein kleines Meisterwerk von dem talentierten Autor Jonas Zauels für den ich dieses Buchcover gestalten durfte. Ich blättere durch das Buch und rieche an den Seiten. Es ist ein Taschenbuch aber Schmutztitel und Papier wurden sorgfältig ausgesucht und es riecht nach frisch bedruckten Papier. Hinten im Buch findet man eine kurze Biografie über den Autor und meiner Wenigkeit. Das Buch ist wirklich was ganz besonderes auch deshalb, weil der Verlag "Edition Federleicht" so eng mit dem Autor und den Künstlern zusammen arbeitet. Es ist nicht selbstverständlich das Jonas und ich hier mit mischen durften. Bei einem großen Verlagen undenkbar und daher auch umso wichtiger auch kleine Verlage zu unterstützen. Hier kann man noch schaffen und mit gestalten.


Aber worum geht es eigentlich in den Buch? Es geht um Kunst und Künstlichkeit. Es geht um die Stadt der Liebe. Paris. In den Händen der jungen Reichen und Berauschten. Um eine junge Studentin die nach einer Verwechslung in die falsche Gastfamilie gerät und in die elitären Kunstkreise von Paris eintaucht.

Ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen und verrate jetzt schonmal, dass wir mit den Gedanken spielen Jonas für eine Lesung zu uns ins Lädchen nach Gräfrath einzuladen. Wann das sein wird, werdet ihr natürlich als erstes über unseren Instagram Account @kathejuuls oder über die Website erfahren. Also seit gespannt wir werden uns was nettes für euch überlegen.


Bis dahin Love always Käthe


7 Ansichten
17855446649284751.jpg

HALLOWEEN special

0

kaethejuuls@gmail.com

In der Freiheit 44

42653 Solingen 

Tel.: +49 (0) 456 7890   

© 2023 Leben etc. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
  • Facebook