Kraft Tanken in den Niederlanden

Inspirationen sammeln, relaxen und die Batterien aufladen

Ich glaube es ist kein Geheimnis mehr, dass Juuls und ich totale Niederlande Fans sind... und ja ich liebe dieses Land nicht nur zum Urlaub machen, sondern sammle hier auch ganz viele neue Ideen. Die Niederländer haben einen ganz bestimmten - wir nennen es immer gerne FLOW - der total inspirierend wirkt. Die Natur, die Häuser und das Meer sind unglaublich schön hier- Alles scheint mit so viel liebe zum Detail hergerichtet zu sein, dass wir nicht anders können als den Hut zu ziehen. Im Moment befinde ich mich in Serooskerke ein wirklich schönes Örtchen in der Nähe von Middelburg - ich genieße die Zeit wirklich sehr hier und versuche so viele schöne Momente wie es nur geht - mit meinen Freunden zu erleben. Für die nächsten Tage ist erstmal Batterien aufladen angesagt - aber danach werde ich mich aufmachen um ein paar neue Schätze für den Laden aufzutun oder vielleicht einfach nur ein paar neue Anregungen zu finden. Bis dahin schicke ich euch Liebe Grüße aus den Niederlanden.


- Bleibt Gesund! Eure Käthe -


Foto bei Sarah-Maria Himbert

21 Ansichten
17855446649284751.jpg

HALLOWEEN special

0

kaethejuuls@gmail.com

In der Freiheit 44

42653 Solingen 

Tel.: +49 (0) 456 7890   

© 2023 Leben etc. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
  • Facebook