top of page

Ingwershot Challenge

Aktualisiert: 25. Jan. 2022

Damit es uns nicht langweilig wird haben wir uns eine Challenge gestellt um während dieser Zeit immer Fit und Gesund zu bleiben. Juuls und ich haben eine große Flasche Ingwer Saft aufgesetzt und trinken jetzt jeden Morgen nach dem Joggen einen Ingwer Shot. Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht. Es ist zwar nicht ganz einfach das saure und scharfe Pinnchen nach dem Laufen runter zu kippen aber es stärkt die Abwehrkräfte und ich versichere euch danach seid ihr auf jeden Fall Wach! Also mach mit und bleibt gesund!




Hier das Rezept:


Zutaten:

5 Orangen, 3 Zitronen, 1 Stück Ingwer klein geschnitten oder gerieben, 1 L Wasser, eine Priese Kurkuma Pulver oder ein Stück von der frischen Kurkuma Knolle, eine Priese Cayennepfeffer.


Zubereitung:

Die Orangen und Zitronen auspressen und in den Mixer geben. Das kleine Stück Ingwer/ Kurkuma Knolle dazu geben - kurz pürieren - alles mit Wasser auffüllen und eine Priese Kurkuma Pulver und Cayennepfeffer dazu geben. Das ganze nochmal gut durch mixen und dann ab in den Kühlschrank damit.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page