top of page

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit

Hallöchen ihr Lieben,


es ist wieder so viel Zeit vergangen und "zack" ist es wieder Weihnachten und das Jahr auch schon bald wieder um. Wir wünschen euch auf jeden Fall eine schöne Zeit mit euren Liebsten und ein paar ruhige Festtage.

Außerdem wollten wir euch noch einmal auf diesem Wege Danke sagen für die ganze großartige Unterstützung. Für jeden auch noch so kleinen Einkauf bei uns, für jeden Like auf Instagram und für jede nette Nachricht. Das Projekt Lädchen würde ohne eure Hilfe nicht laufen.


Also denkt dran bis Weihnachten sind wir noch im Lädchen, danach werden wir über die Feiertage erstmal geschlossen haben und sind am 03.01.2023 wieder für euch da.


Liebe Grüße

Käthe&Juuls

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page